Stark durch Erziehung: Die Verwöhnfalle – Grenzen setzen


Grenzen setzen, ja klar! Aber welche und wie und womit? Und wie war das nochmal mit der Konsequenz? Fragen über Fragen, die Grund genug sind, ein grenzenloses Erziehungsthema in den Mittelpunkt zu stellen. Der rote Faden dabei: Grenzen schenken Freiheit. Mit alltagsnahen Impulsen und einem Lächeln trotz aller Konsequenz & Co. suchen wir nach brauchbaren Beispielen und Tipps für unseren täglichen Job als Mama oder Papa. 



Anmeldung dringend erforderlich bei der KEB, >info@keb-schwandorf.de oder >www.keb-schwandorf.de

"Stark durch Erziehung"

Stark durch Erziehung ist eine Initiative des Lokalen Bündnisses für Familien im Landkreis Schwandorf in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle im Landkreis Schwandorf und den Volkshochschulen im Landkreis.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei! Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich!




1 Abend, 16.04.2024
Dienstag, 19:00 - 20:30 Uhr,
1 Termin(e)
Di 16.04.2024 19:00 - 20:30 Uhr Emil-Kemmer-Haus Oberviechtach, Schönseer Straße 47, 92526 Oberviechtach
Kathrin Karban-Völkl
, Religionspädagogin (FH), Gestaltpädagogin
P-1221-OVI
- barrierefrei
Kostenlos! Anmeldung bei der KEB erforderlich!