Vereinsschule: Präsentationen (Online-Seminar)


Fortbildungsveranstaltungen für Ehrenamtliche in den Vereinen/Verbänden des Landkreises

Präsentationen oder Vorträge zu halten, gehört heute im Vereinsleben bei vielen Gelegenheiten dazu: Mitgliederversammlung, Weihnachtsfeier, Ehrung usw.  Rhetoriktrainer Manuel Karadeniz gibt Tipps für gelungene Vorträge/Präsentationen und wie man Nervosität bei freien Reden in den Griff bekommt.Wichtig: Die Fortbildung findet als Online-Vortrag statt. Das heißt, der Referent wird gefilmt und sein Vortrag per Livestream ins Internet gestellt. Die Teilnahme funktioniert folgendermaßen: Jeder Teilnehmer erhält per E-Mail einen Link, mit dem er sich ohne Aufwand den Stream ansehen kann. Fragen an den Referenten können mittels Chat-Funktion gestellt werden.




1 Abend, 06.10.2020,
1 Termin(e)
Manuel Karadeniz, Rhetoriktrainer, Schauspieler und Radiomoderator
B-1632
Kostenlos - Anmeldung erforderlich!

Belegung: 
 (Plätze frei)