Historisches Tanzen wie im Film


Wer erinnert sich? Fackeln im Sturm! Vom Winde verweht! Letzterer mit Rhett Butler und Scarlett O´Hara sowie wundervollen Kleidern bei rauschenden Bällen.

Wie um das Jahr 1860 getanzt wurde, werden wir an vier Abenden vermitteln. Zu abwechslungsreicher Musik mit viel Spaß und guter Laune werden verschiedene Tänze eingeübt.

Claudia und Karl Hofherr sowie Anja Tiller verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vermitteln von historischen Tänzen und werden in kleinen, einfachen und verständlichen Schritten zu einem neuen Tanzgefühl verhelfen.

Paarweises Erscheinen ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Historische Gewandung ist beim Training nicht erforderlich. Tanzschuhe oder bequeme Schuhe mit guter Sohle sind vorteilhaft.

Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Termine: 06.05.2020; 20.05.2020; 10.06.2020 und 17.06.2020



Claudia Hofherr
Karl Hofherr
Anja Tiller
G-4369
Kursgebühr:
15,00