Rückengesundheit für Grundschüler


Immer öfter klagen nun auch schon Kinder über Rückenschmerzen; dies liegt am veränderten Bewegungsverhalten der Kinder. Doch was können wir nun tun? Sehr wichtig ist es, die Rückengesundheit bereits bei Kindern zu fördern, damit sie mit einer gesunden Wirbelsäule durch das Leben kommen. Fördern wir die Rückengesundheit Ihrer Kinder nach dem Prinzip der Konföderation der deutschen Rückenschulen! Der Spaß an der Bewegung kommt dabei auf keinen Fall zu kurz!

Der Kurs wird bis zu 100 % von den Krankenkasse bezuschusst.

Um Anmeldung beim VBW wird bis zum 28.02.2020 gebeten!




10 Abende, 04.03.2020 - 20.05.2020
Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr,
10 Termin(e)
Verena Kraus
C-6261-NIT
Brucker Gesundheitszentrum, Bodenwöhrer Str. 14, 92436 Bruck
Kursgebühr:
87,00

Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Verena Kraus

Mo 02.03.20
19:45 - 20:45 Uhr